Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Lieblingskäse


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 05. 2018 [09:32]
victoriaa1
Themenersteller
Dabei seit: 06.05.2018 - Beiträge: 6
Habt Ihr einen Lieblingskäse?
Bei mir sind es derzeit der überaus schmackhafte "Schweizer Nussi" und der cremige "Brie de Meaux".
Verfasst am: 14. 05. 2018 [13:20]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
Der cremigere Blauschimmelkäse. Am besten bei Zimmertemparatur genossen. Aus dem lässt sich auch prima Käsesauce machen. Wem der alleine zu intensiv ist, kann ihn etwa halb halb mit Weißschimmelkäse mischen.
Verfasst am: 11. 06. 2018 [11:51]
Enesi
Dabei seit: 11.06.2018 - Beiträge: 13
Also bei mir ist es sicher Parmesanicon_wink.gif
Wenn es Pasta gibt dann für mich nur mit Parmesan, und dann aber auch gleich nicht zu wenig davon.
Sonst mag ich eigentlich nichts ausgefallenes, Emmentaler finde ich gut oder mal einen Gouda in den Toast.
Gibt aber auch sehr gute Käse, die ich nur einmal esse. Auch weil ich mir den Namen nie merken kann wenn mir mal einer schmeckt oder ich ihn nicht finde in den Supermärkten.
Verfasst am: 27. 08. 2018 [19:26]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
"Enesi" schrieb:

Also bei mir ist es sicher Parmesanicon_wink.gif
Wenn es Pasta gibt dann für mich nur mit Parmesan, und dann aber auch gleich nicht zu wenig davon.


Den nehm ich auch gerne bei einem Spiegelei. Kurz vorm fertig werden einfach den Parmesan drüber und auf die Pfanne einen Deckel geben.
Verfasst am: 27. 08. 2018 [19:28]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 85
Ich schätze, Leberkäse ist hier die falsche Antwort, oder? icon_smile.gif



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!