Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Säfte zur Verbesserung der Verdauung


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 08. 2014 [09:44]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 56
Hi Leute,

ich habe leider unheimlich oft Probleme mit der Verdauung. Ich denke das es bei mir auch schon etwas chronisch sein könnte. Jetzt habe ich mir überlegt, durch eine Art Saftdiät meinen Darm mal ordentlich auf Vordermann zu bringen. Einmal ordentlich durchspülen sozusagen. Ich möchte natürlich ausschließlich Gemüsesäfte nehmen. Leider gibt es wenig Auswahl in den Kaufläden, daher habe ich mir überlegt selber Säfte zu machen. Ich werde mir dafür einen Entsafter holen, habe hier schon einige Modelle miteinander verglichen, kann mich aber nur schwer entscheiden. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Gerät empfehlen?

Wie lange sollte ich so eine Kur mindestens machen damit sie wirkt? Und mit welcher Ernährung muss ich danach wieder beginnen damit ich nicht gleich wieder die selben Probleme habe?

Würde mich über Hilfe freuen

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!