Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Stimmt es dass Zwiebeln dem Blutdruck helfen ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 10. 2014 [01:26]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hi icon_wink.gif

Ich konnte es nicht glauben als ich gehört hatte dass Zwiebeln wohl dem Blutdruck helfen und den regulieren kann :O Ich meine ich achte doch sehr auf meine Ernährung und Zwiebeln liebe ich ehrlich nur habe ich immer nur gedacht okey, die isst du jetzt und das wars..hatte da dann auf jeden Fall das falsche Bild icon_biggrin.gif
Kanns einfach nicht glauben und frage euch ob das stimmt ? Gibt es dazu Berichte oder sowas wo ich mir dass noch einmal in Ruhe durchlesen kann ? Es würde mich auf alle Fälle sehr interessieren und freue mich darum auch auf eure Antworten und Beiträge .

Ich danke
Verfasst am: 16. 10. 2014 [00:45]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Hallöleeeeee icon_biggrin.gif

Wusstest du nicht dass Zwiebeln in vielen Anwendungsbereichen super viel helfen kann ? Dazu zählt nicht nur der Blutdruck sondern auch bei Ohren Problemen und zur inneren und äußeren Anwendung kann die unscheinbare Zwiebel ihren Zweck tun icon_biggrin.gif Ich fand es zwar auch etwas komisch aber muss sagen dass als ich mich genauer damit befasst hatte, ich wirklich öfters Zwiebeln gegessen habe icon_biggrin.gif..irgendwie kommt es automatisch und ja. Wenn du dir aber mehr dazu anschauen willst dann kannst du das locker im Web ( hier am besten http://www.naturheilkraeuter.org ) tun und dich selbst davon überzeugen was die Zwiebel so alles machen kann. Ich war schon immer ein Fan davon aber jetzt wo ich weiß dass die gut für den Körper ist, esse ich sie noch lieber. Du wolltest meine Meinung, da hast du sie.. Du kannst jetzt auch selber gucken.

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2014 um 17:00.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!