Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Vitamin B und Vitamin D Haushalt bei Vegetariern/Veganern


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 10. 2018 [21:52]
bumblebee
Dabei seit: 11.10.2018 - Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben (:
ich bin neu hier und wollte das Forum gleich einmal für eine Frage nutzen, die mich aktuell beschäftigt. Sie richtet sich vor allem an alle VegetarierInnen/VeganerInnen unter euch:

Wie regelt ihr das mit eurem Vitamin B und Vitamin D Haushalt?
Bei mir wurden Mängel festgestellt und ich musste Tabletten und Tropfen einnehmen. Vitamin D Tropfen nehme ich generell regelmäßig.
Was konsumiert ihr, dass ihr das im Gleichgewicht hält? Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel oder esst ihr bestimmtes Gemüse etc. besonders oft/regelmäßig?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten! (:



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!