Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Was ist bloß mit mir los? (Schlafprobleme)


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 01. 2017 [10:52]
Birgit63
Dabei seit: 17.01.2017 - Beiträge: 6
Hallo,
ich bin neu hier und versuch herauszufinden, was mit mir los ist...ich bin wirklich verzweifelt.
Ich habe schon seit geraumer Zeit große Schlafprobleme und weiß einfach nicht mehr weiter, manchmal ist es so schlimm, dass ich die ganze Nacht wach bleibe und am nächsten Tag total fertig und übermüdet bin. Mein Arzt rät mir jetzt zu Schlaftabletten, die will ich aber ehrlich gesagt nicht konsumieren, ich möchte lieber etwas finden, was mir auf natürlich Weise hilft. javascript:editor.insertSmilie('icon_confused.gif')
Könnte das vielleicht auch mit den Wechseljahren in Verbindung stehen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Birgit



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!