Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Was sagt ihr zu Paleo ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 10. 2014 [01:15]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hey ihr lieben,

ich möchte mal eine andere Diät probieren da ich einfach gar keinen Erfolg mit den üblichen hatte :/ Und weil ich in knapp 3 Monaten auf eine wichtige Hochzeit eingeladen bin, will man natürlich in Form sein und sich wohlfühlen. Hatte mich mal bei meinen Bekannten nach effektiven Diäten umgehört und muss sagen dass mir wirklich viele zu der Paleo Ernährung geraten habe. Ich habe mal zwar was davon gehört aber so richtig befasst habe ich mich nicht damit :/ Bin auch genau deswegen hier, ich möchte mir gerne mal eure Meinungen und auch Erfolge zu der Paleo Ernährung anhören. Welche habt ihr da ?

Danke
Verfasst am: 24. 10. 2014 [16:54]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Moinnnn icon_biggrin.gif

Ach da kann man es verstehen dass du gut aussehen willst, ich meine jeder hat da ja seine Vorstellungen darum kann man auch alleine entscheiden wie und warum man abnehmen will. Und ich muss mal ehrlich sagen dass man mit den üblichen Diäten kaum klar kommt, nur wenn man es strickt durchzieht kann man auch einen Erfolg sehen..naschen oder so ist da auch nicht erlaubt. Das gefällt mir nicht bei diesen Diäten, vor allem wird auch viel mit den modernen Sachen gearbeitet, dass kann meiner Meinung nach auch nicht gut gehen -.- Immerhin will man sich bei einer Diät gut fühlen und nicht schlapp und total ausgelaugt !

Jedoch bist du dann mit der Paleo Diät am besten dran, ich finde da kommt alles zusammen was auch ein Körper wirklich benötigt ! Also keinen unnützen Lebensmittel auf die man auch verzichten kann. Beispielsweise mache ich diese Diät auch und kann dir sagen dass ich in 4 Wochen schon einen Erfolg gesehen habe icon_smile.gif Vor allem nimmt man damit gesund und nachhaltig ab und genau darum "würde ich dir zu Paleo raten" [Werbung entfernt] (y) Ich meine jeder hat ja eine andere Meinung aber wer einmal diese Steinzeit Diät ausprobiert hat wird von den Socken sein icon_biggrin.gif Ein reiner Erfolg und glaub mir, du wirst sehen dass du auf der Hochzeit deine Traumfigur haben wirst.

Probier sie aus, kann helfen icon_wink.gif Bye
Verfasst am: 24. 10. 2014 [17:09]
ghostt
Themenersteller
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Verfasst am: 06. 04. 2015 [19:22]
sally
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
ich bin freu dass ich dir helfen kann
Verfasst am: 13. 04. 2015 [21:43]
vanessa1
Dabei seit: 13.05.2014 - Beiträge: 12
Ich habe das probiert, ein paar Wochen lang und es ging mir richtig gut während dieser Zeit, ich war topfit, nicht müde, kein Heißhunger auf Süßes, Gewichtsabnahme ohne zu hungern... ich war insgesamt viel leistungsfähige



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!