Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema mit vielen Antworten

Wie macht ihr Smoothies?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 10. 2015 [12:41]
karinwachsmann
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2015 - Beiträge: 13
Hallo,

darf ich euch frage, wie ihr eure Smoothies genau zubereitet, mit einem einfachen Standmixer oder nehmt ihr dafür einen Entsafter?
Verfasst am: 06. 10. 2015 [12:47]
mareike1984
Dabei seit: 05.10.2015 - Beiträge: 10
Hallo Karin,

wir haben vorher einen "normalen" Standmixer gehabt, aber mit dem haben wir die Früchte und das Gemüse für die Smoothies nicht ganz klein und fein bekommen, dann haben wir uns einen Vitamix S30 gekauft bei pefektegesundheit.de gekauft
( http://www.perfektegesundheit.de/ )das ist mit der beste Mixer auf dem deutschen Markt.
Verfasst am: 07. 10. 2015 [09:20]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
ich selbst hab nur einen Stabmixer. Meine Schwester hat so eine fulminante Kitchen-Aid und macht das damit. Die ist total begeistert. Aber das Teil ist schon sehr teuer. Ich denke ein einfacher Mixer tut es auch
Verfasst am: 09. 10. 2015 [16:53]
Waldtraut
Dabei seit: 09.10.2015 - Beiträge: 1
hallo, seid ich wildkräuter in meinen smoothie mache so wie bei diesen beiden herren, die mich inspiriert haben: [Link entfernt]
Verfasst am: 10. 10. 2015 [22:03]
dalmonela
Dabei seit: 07.10.2015 - Beiträge: 14
Ich habe einen Blender zu meiner Bosch MUM 8 aus Glas. Der schafft gefrorene Früche, Karotten und Grünzeug.
Verfasst am: 15. 12. 2016 [15:54]
mira123
Dabei seit: 15.12.2016 - Beiträge: 1
Hey
Ich benutze für meine Smoothies ebenfalls einen Standmixer. Da schmeiße ich dann Äpfel, Orangen, Mangos, etc rein. Eigentlich das, was mir gerade so in die Finger kommt. Mit der Zeit wirst du merken, dass deine Smoothies immer besser werden.
Seitdem ich in einem Vitamin D Test (https://www.cerascreen.de/) herausgefunden habe, dass ich einen Vitamin D Mangel habe, mache ich mir häufig Smoothies. Geht einfach und schnell.
LG
Verfasst am: 06. 01. 2017 [15:05]
HansMusik
Dabei seit: 06.01.2017 - Beiträge: 1
Du kannst online nach Smoothie Rezepten suchen, da wirst du sicher auch fündig, wie die meisten Leute ihre Smoothis zubereiten icon_smile.gif
[Werbung entfernt]
Verfasst am: 18. 01. 2017 [16:48]
Ciaramin
Dabei seit: 29.08.2016 - Beiträge: 24
Suche mir auch immer ein paar leckere Rezepte aus dem Netz oder mach aus dem Gefühl heraus meinen eigenen Mix. Meistens kommt da auch was leckeres bei raus. icon_wink.gif
Benutze dafür immer meinen Standmixer.
Verfasst am: 14. 08. 2017 [17:04]
Kaktus
Dabei seit: 14.08.2017 - Beiträge: 23
Ich benutze auch meinen Stand Mixer dafür, und nach Lust und Laune wird gemixt (manchmal ging es auch daneben, was ich alles so versucht habe in ein Smoothie zu verwandeln- hat überhaupt nicht geschmeckt).
Verfasst am: 11. 09. 2017 [14:48]
Tedi
Dabei seit: 05.01.2017 - Beiträge: 6
Kommt drauf an ob du z.B. auch Green Smoothies mit Weißkohl etc. machst, dann braucht man auf jeden Fall einen etwas kräftigeren Mixer der auch Gemüse packt. Hatte das Problem früher, das der Mixer das einfach nicht kleinbekommen hat



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!