Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Erfahrung mit Cortisonum vielleicht für Andere interessant


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 06. 2019 [08:40]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 151
Hier meine Feststellung um mit dem Gedanken aufzuräumen, dass Hormone hom. nicht wirksam seien. Hatte eine Allergie beim Auge, ich benutze wenn es passiert immer eine leichte Cortison Creme. Sie war mir aber ausgegangen. Habe Cortisonum globuli C6 ausprobiert ohne viel Überzeugung. Siehe da, das Problem war nach 2 Gaben beseitigt! Habe aber vermullich zu oft die Globuli genommen, und einen Streifen (Striae) am Oberram bekommen. Ist nachher aber bald verschwunden. Dies ist keine Empfehlung für andere. Selbtverständlich bin ich was Konstitutionsmittel etc. informiert.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2019 um 08:41.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!