Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Mittel gegen Mundgeruch gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 10. 2016 [00:16]
Lindy
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2016 - Beiträge: 1
Hallo,

seit ca 6 Wochen bemerke ich bei mir einen unangenehmen Geruch aus dem Mund. Meine Zähne sind in Ordnung. Das habe ich extra überprüfen lassen. Auf (Werbung entfernt) habe ich gelesen, dass auch Magenprobleme oder ein trockener Mund Ursachen für Mundgeruch sein können. Magenprobleme habe ich keine. Ein trockener Mund könnte das. Das habe ich hin und wieder. Welche pflanzlichen Mittel kann man denn gegen den Mundgeruch einnehmen. Kann mir das jemand sagen? Ich arbeite in der Kundenbetreuung eines großen Autohauses und der Geruch aus dem Mund ist mir wirklich unangenehm.

LG
Verfasst am: 28. 11. 2016 [21:58]
Chisadur
Dabei seit: 28.11.2016 - Beiträge: 2
Ich würde prinzipiell darauf schauen, regelmäßig zu Essen. Dadurch können die Stoffe, die den unangenehmen Geruch verursachen, nicht unbedingt entstehen.

Hoffe ich habe dir geholfen!

Liebe Grüße
Michi
Verfasst am: 23. 12. 2016 [11:47]
tara
Dabei seit: 23.12.2016 - Beiträge: 3
Beim Zähneputzen sollt man die Zunge auch mit putzen. Das hilft auch!!