Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Silicea und Spin Jack


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 10. 2017 [10:59]
Lex
Themenersteller
Dabei seit: 02.10.2017 - Beiträge: 1
Ich habe eine Frage zum homöopathischen Mittel Silicea:

Man soll es nicht anwenden wenn man Fremdkörper im Körper hat weil es diese "austreibt".

Unfall bedingt wurde mir in den Lendenwirbelkörper 2 sogenannte "Spin Jack" eingesetzt, sie befinden sich also direkt im Lendenwirbelkörper.

Kann ich Silicea dennoch einnehmen?
Verfasst am: 06. 10. 2017 [15:24]
LunaLuna
Dabei seit: 25.09.2017 - Beiträge: 20
Ich würde mich persönlich wo anders beraten lassen, wie in der Apotheke oder vom Arzt. Sicher ist sicher. Wäre schon riskant meiner Meinung nach.
Verfasst am: 15. 02. 2018 [13:55]
ggeisler
Dabei seit: 14.02.2018 - Beiträge: 16
Da solltest du auf jeden Fall zu deinem Hausarzt gehen und dich beraten lassen. Der wird wohl auch deine Akte kennen und kann dich besser beraten



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!