Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Silicea und Spin Jack


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 10. 2017 [10:59]
Lex
Themenersteller
Dabei seit: 02.10.2017 - Beiträge: 1
Ich habe eine Frage zum homöopathischen Mittel Silicea:

Man soll es nicht anwenden wenn man Fremdkörper im Körper hat weil es diese "austreibt".

Unfall bedingt wurde mir in den Lendenwirbelkörper 2 sogenannte "Spin Jack" eingesetzt, sie befinden sich also direkt im Lendenwirbelkörper.

Kann ich Silicea dennoch einnehmen?
Verfasst am: 06. 10. 2017 [15:24]
LunaLuna
Dabei seit: 25.09.2017 - Beiträge: 21
Ich würde mich persönlich wo anders beraten lassen, wie in der Apotheke oder vom Arzt. Sicher ist sicher. Wäre schon riskant meiner Meinung nach.
Verfasst am: 15. 02. 2018 [13:55]
ggeisler
Dabei seit: 14.02.2018 - Beiträge: 16
Da solltest du auf jeden Fall zu deinem Hausarzt gehen und dich beraten lassen. Der wird wohl auch deine Akte kennen und kann dich besser beraten
Verfasst am: 14. 05. 2019 [17:00]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 160
Mit Silicea kann man kleine Fremdkörper austreiben, aber bei Prothesen etc... sehe ich keinen Sinn.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!