Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Zahncreme und Kaugummi


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 03. 2009 [16:15]
newborn
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2009 - Beiträge: 0
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht sagen ob es Kaugummis gibt, die man während Homöopathischer Behandlung benutzen kann(ohne Minze u. ätherischen Ölen usw.)?
Welche Zahncreme außer der von Elmex gibt es noch?
Vielen Dank im Voraus

Lg newborn
Verfasst am: 16. 03. 2009 [18:03]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Kaugummi kenne ich keine in der Kategorie außer vielleicht das gelbe von Wrigley's. Zahncremes gibt es auch von SANTE, LAVERA oder ähnlichen. Vorzugsweise in einem ALNATURA-Supermarkt zu bekommen oder bei dm oder im Hamburger Bereich bei BUDNI.
Verfasst am: 02. 04. 2009 [15:37]
user123abc
Dabei seit: 02.04.2009 - Beiträge: 0
Hallo,

ich bin auch ein ausgesprochener Kaugummi-Fan und habe nach längerem Suchen die Miradent Xylitol Kaugummis gefunden. Meine Anfrage beim Hersteller ergab dass die Geschmacksrichtungen Zimt, Frucht, Cranberry und Grüner Tee OHNE Menthol und Minze sind. Kann man demnach problemlos nehmen.
Die Kaugummis habe ich im Laden erst gar nicht gesucht sondern gleich in der Apotheke bestellt. Sind leider nicht ganz billig, aber das sind die Zahnpasten ja auch nicht icon_razz.gif

LG Thorsten
Verfasst am: 30. 09. 2016 [14:13]
Ciaramin
Dabei seit: 29.08.2016 - Beiträge: 29
Sollte man die gesamte Behandlung über keinen Kaugummi kauen?
Oder gilt das nur für einen gewissen Zeitraum vor und nach der Einnahme?

LG
Verfasst am: 12. 01. 2017 [13:12]
armfuss
Dabei seit: 05.09.2016 - Beiträge: 10
"Ciaramin" schrieb:

Sollte man die gesamte Behandlung über keinen Kaugummi kauen?
Oder gilt das nur für einen gewissen Zeitraum vor und nach der Einnahme?

LG


Ihr werdet es doch durchhalten eine Zeit lang kein Kaugummi zu kauen icon_biggrin.gif

Und ist die Frage vom OP, welche anderen Zahncremes außer Elmex es noch gibt, Ernst gemeint...?
Verfasst am: 12. 01. 2017 [13:12]
armfuss
Dabei seit: 05.09.2016 - Beiträge: 10
Oh, gerade erst gesehen, wie alt der Thread schon ist icon_biggrin.gif
Verfasst am: 18. 01. 2017 [17:07]
Ciaramin
Dabei seit: 29.08.2016 - Beiträge: 29
"armfuss" schrieb:

"Ciaramin" schrieb:

Sollte man die gesamte Behandlung über keinen Kaugummi kauen?
Oder gilt das nur für einen gewissen Zeitraum vor und nach der Einnahme?

LG


Ihr werdet es doch durchhalten eine Zeit lang kein Kaugummi zu kauen icon_biggrin.gif

Und ist die Frage vom OP, welche anderen Zahncremes außer Elmex es noch gibt, Ernst gemeint...?


Leichter gesagt als getan. icon_wink.gif
Verfasst am: 06. 03. 2017 [18:53]
Ali.G.
Dabei seit: 02.11.2015 - Beiträge: 14
ist es dann nicht einfacher, für den Zeitraum auf das Kaugummi zu verzichten?
Aronal und Elmex sind gute Zahnpasten
Verfasst am: 16. 06. 2017 [13:49]
paulina
Dabei seit: 13.06.2017 - Beiträge: 7
Es gibt echt tlle Zahncremes im Reformhaus. Ohne Chemie, Bleichmittel oder Scheuerpartikelchen, die einem ein Weiß versprechen, welches auf dem Wege nie zu erreichen ist. Einfach mal durchprobieren.
Verfasst am: 27. 07. 2017 [17:22]
Blumenmädchen
Dabei seit: 25.07.2017 - Beiträge: 13
ich kann auch Aronal und Elmex als Zahnpaste und Gel empfehlen.
die aus dem Reformhaus sind auch gut. jeder soll seinem Geldbeutel entsprechend einkaufen



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!