Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

An Profis


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 04. 2015 [13:33]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 123
Ergibt das ein Hiwneis auf ein Mittel, wenn jemand nur entweder Massagen oder Lebensmittel (Gewürze) aktzeptiert als Heilmittel. Ich habe nur Ähnliches bei Arnica und Arsenicum gefunden ( Angst vor Vergiftung oder lehnt Arzneien ab) gefunden. Alle Arten von Tabletten werden abgelehnt.
Verfasst am: 05. 05. 2015 [11:58]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Hallo könntest du dein Anliegen bitte noch einmal genauer formulieren? Ich stehe vielleicht nur auf dem Schlauch. Oder es ist zu unverständlich geschrieben. Bin mir nicht sicher.

Danke, Grüße

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 07. 05. 2015 [09:32]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 70
hmm, ich hab auch nicht verstanden was genau gesucht wird. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal
Verfasst am: 09. 06. 2015 [16:30]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 123
ich dachte es sein vielleicht ein Hinweis auf ein Mittel. Scheinbar nicht. Seit dem ist viel geschehen. Der Betroffene (mein Sohn) hat Neuroborreliose, ist Sulfur (eindeutig) vom Typ her. Er bekommt aber jetzt auch Q10. Sonst Sulfur (und Curare wegen der Lähmungen) . Und eine Darmnosode. Gibt es Leute hier mit Neuroborreliose Erfahrung?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2015 um 16:31.]