Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Anthroposophie


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 11. 2015 [10:28]
HealthAndi45
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2015 - Beiträge: 3
Guten Morgen Forum,

ich beschäftige mich nun schon eine weile mit Alternativmedizin und vor allem auch anthroposophischer Medizin. Ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=ceo0HbfWfek) hat mich nun auf einen neuen Gedanken gebrahct, es geht um die Verbindugn von Alternativmedizin zu neuen Medien. Ich informiere mich viel im Internet, hautsächlich in Foren. Anscheinend gibt es auch Apps und mehr. Habt ihr da schon Erfahrung und könnt davon berichten? Gibt es dort was vernünftiges?

LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2015 um 10:29.]
Verfasst am: 27. 11. 2015 [17:34]
Swennie
Dabei seit: 24.11.2015 - Beiträge: 5
Ich kenne bisher nichts, aber das würde mich auch mal interessieren.

Nicht an den Autobahnen, an den Umwegen wachsen die schönsten Blumen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!