Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Einschlafprobleme Baby


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 12. 2016 [10:46]
Leedsy
Dabei seit: 28.12.2016 - Beiträge: 1
Hallo icon_smile.gif

Ich brauche dringend Rat und hoffe sehr auf Meinungen und Erfahrungen eurer Seite. Mein Sohn ist nun 6 Monate alt (3 Wochen zu früh geboren, aber alles problemlos). Seit einigen Wochen hat er arge Probleme beim Einschlafen. Sowohl tagsüber als auch abends bzw nachts. Er schreit dann, es scheint als wüsste er selbst nicht ganz genau was ihn stört. Er ist müde und will eigentlich schlafen. Ich nehme ihn auf den Arm, rede ruhig..Aber er schreit erst minutenlang, bis er dann einschläft. Ausserdem braucht er immer nochmal einen Schluck zu Trinken bevor er einschläft. Er schläft mit Schnuller und schon immer auf dem Bauch. Erschwerend kommt hinzu das er tagsüber oftmals nur 20-30 Minuten einschläft, dann aufwacht und weint, weil er ja eigentlich noch müde ist. Es wirkt auf mich, als würde es an den Schlafphasen liegen. Wir haben die Virbucol zäpfchen probieren, helfen aber nicht wirklich. Auch Calmedoron Globuli von Weleda brachten kaum etwas. Ich habe das Gefühl das diese zusammengesetzten Mittel nicht das bringen, sondern er eher EIN Mittel bräuchte was ihm hilft.

Es wäre schön wenn uns jemand versuchen würde zu helfen icon_smile.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2016 um 10:47.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!