Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Entgiftung in der Schwangerschaft!?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 09. 2008 [21:30]
Bellibraut
Themenersteller
Dabei seit: 30.09.2008 - Beiträge: 0
bin in der 11. Woche schwanger und habe es geschaft von Anfang an der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufzuhören Jetzt hab ich gehört, dass ich mit Globulis entgiften könne. Weiß jemand, ob ich das in der Schwangerschaft überhaupt darf?
Freue mich über zahlreiche Antworten icon_razz.gif
Verfasst am: 08. 10. 2008 [14:17]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Hallo!
Prinzipiell sollte davon ausgegangen werden, dass eine Schwangerschaft normal verläuft.
Sollten sich während der Schwangerschaft gesundheitlich Misstände ergeben, dann sollten die se auch behandelt werden. Homöopathisch am besten und auch sehr effektiv, da prinzipiell nebenwirkungsfrei.

Eine Entgiftungkur - egal mit welchen Mitteln - während der Schwangerschaft anzufangen ist absolut abzulehnen.

Bis zu dem Zeitpunkt, an welchen ein Krankheit auftritt, ist ein Behandlung mit Globuli - also homöopathisch unsinnig. So steht es auch bei Vergiftungen im weitesten Sinne.
Ist man nicht krank, also hat keine Beschwerden, kommt der Organismus ganz gut mit allem klar, mit dem er konfrontiert wird und auch in sich hat.
Das liegt auch daran, dass der Organimus in der Lage ist, Gifte so zu lagern, dass sie ihn nicht weiter stören.

Fängt man jetzt eine Entgiftung an, also öffnet diese "Giftdepots", dann sind sie frei im Organismus bis zur Ausscheidung.
Das dürfte dem kleinen Lebewesen im essentiellen Entwicklungsstadium merh schaden zufügen als eine Mama, deren Lebenskraft in der Lage ist, adäquat mit den Gidten umzugehen.

Das zieht sich natürlich bis in die Stillzeit fort, amit die "Gifte" nicht auch noch verfüttert werden.

Die Homöopathie ist die Behandlung einer Krankheit mit dem Ähnlichen.
Solange es der Mama gut geht, brauch sie auch keine Behandlung und sollte die Schwangerschaft genießen.
Wird Sie krank, dann kann man Globuli meistens effektiv helfen, so dass sie dann hoffentlich die Schwangerschaft genießen kann.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!