Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Cardiotonic?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 04. 2017 [08:49]
Stella
Themenersteller
Dabei seit: 23.02.2017 - Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand eine Erfahrung mit Cardiotonic von Naturapunkt gemacht hat? Das Mittel gehört zu der Kategorie TCM und wird aus drei Hauptzutaten hergestellt: Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Die Extrakten der Heilpflanzen wirken sehr positiv auf das Herzkreislaufsystem und tragen zur Aufrechterhaltung der Herzkreislauffunktion bei. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann gegen Bluthochdruck angewendet sein, es hemmt auch die Entzündungen und beugt der Anfang der neuen Entzündungs-Prozessen vor. Der Rohstoff wurde auf zertifizierten Plantagen geerntet und mit Hilfe von innovativen Technologien verarbeitet. Das Medikament ist auch in Deutschland schon bestellbar.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten im Voraus.
Verfasst am: 12. 08. 2017 [12:26]
Lana123
Dabei seit: 12.08.2017 - Beiträge: 3
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht aber ich weiß, dass es immer besser war eine natürliche Methode zu wählen wenn es um die Lösung geht.

[Werbung entfernt]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!