Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Follikelhormon Synth. D6


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 03. 2010 [07:55]
patricia6
Themenersteller
Dabei seit: 15.03.2010 - Beiträge: 0
Guten Tag

Wir wünschen uns ein Kind (bin 41). Im letzten Zyklus hatte ich eine Frühgeburt Ende 5 SSW. In diesem Zyklus hat mir der FA Blut entnommen für eine Hormonbestimmung. Alle Werte sind i.O. ausser das FSH (13.5).
Nun meine Frage. Ich nehme 1.Zyklushälfte Ovaria Comp. und Argentum met.
Habe gelesen, dass das Follikelhormon Synth D6 gut wäre um einem ES auf die Sprünge zu helfen. Könnte ich dieses Preparat auch nehmen oder ist dies bei leicht erhöhtem FSH nicht günstig?
Besten Dank für Ihre Antwort.
Verfasst am: 26. 05. 2010 [10:23]
sonnenwende
Dabei seit: 26.05.2010 - Beiträge: 0
Hallo, wegen dem FSH weiß ich leider auch nicht so gut Bescheid. Ich bin 45 und nehme zur Unterstützung der Eireife Helonias D6. Da passiert nichts mit dem FSH Wert.

Viel Grüße, winke...winke...

sonnenwende



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!