Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Hilfe repertorium, oder wer hat eine Idee?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 08. 2011 [08:40]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Wo kann ich nachschauen: wenn jemand immer andere "kontrolliert" und scharfe, meistens negative Bemerkungen macht über Aussehen etc..., sogar wenn man sich mit ihr unterhält. Die Person hat alles im Griff in dem Sinne das sie sehr schnell reagiert auf alles, ihre Augen insbesondere.
Körperlich ist sie eher dicker unter der Taille, oben sehr dünn, und kann fettes essen nicht ausstehen.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2011 um 08:52.]
Verfasst am: 25. 08. 2011 [20:41]
Christie1
Dabei seit: 01.01.1970 - Beiträge: 47
Gemüt - unnachgiebig
Gemüt - zornig
Gemüt - leicht erregbar

so in die Richtung mal ein paar Rubriken raussuchen vielleicht.

Aber ich würde nicht sagen, dass jemand alles im Griff hat, wenn er schnell reagiert.

Und was meinst du mit "besonders die Augen"

Ist für eine Mittelverordnung etwas zu unklar.

Welche Rolle spielt für dich hier die körperliche Erscheinung?

Das mit dem Essen müsste genauer betrachtet werden. Was heißt verträgt fettes Essen nicht. Kriegt Bauchweh, Durchfall oder Blähungen oder was davon?

Gruß, C.
Verfasst am: 05. 11. 2013 [08:29]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Rückmeldung: Arsenicum Album hat geholfen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!