Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Immunaufbau beim Kleinkind


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 08. 2008 [22:37]
sissi82
Themenersteller
Dabei seit: 11.08.2008 - Beiträge: 0
hallo zusammen,

mein name ist simone ich bin 25 und komme aus bamberg...
ich hätte eine frage bezüglich meines kleinen sohnes yannick (20 monate)

wir fahren zu mutter kind kur...
da das kerlchen eh so empfindlich is wollte ich mal fragen ob es was gibt mit den ich yannicks immunsystem aufbauen kann...
er is eh so dünn und jeder infekt zehrt immer arg an meinen kleinen schatz...ich hoffe ihr könnt mir helfen...
vielen lieben dank...

grüßle simone
Verfasst am: 18. 08. 2008 [14:49]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Ah herrje, wie gern würde man nur helfen von hieraus, aber beim besten Willen: versuch es bitte in persönlichem Kontakt mit einem Homöopathen (m/w). Alles andere ist nur frustrierend.
Wenn es die Kosten sein sollten, die abschrecken, dann redet mit ihr/ihm darüber. Nichts ist besser, als ein Kind homöopathisch zu behandeln, aber richtig muss es schon sein!
Ich hoffe, Ihr kommt erholt zurück!