Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Löst Pulsatilla Fehlgeburten aus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 01. 2011 [14:44]
vekada
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2011 - Beiträge: 0
Hallo,
wer ist klassischer Homöopath und kennt sich mit Pulsatilla aus?

Bin in der 7. SSW und hab von meinem Homöopathen Pulsatilla C200 wegen anderen Beschwerden bekommen und soll es wöchentlich einmal nehmen.
Ich habe aber schon öfter gehört, dass Pulsatilla Fehlgeburten auslösen kann - stimmt das? Ist das allgemeines Homöopathenwissen und weiß es nur meiner nicht? Oder ist das ein Gerücht?
Danke für eure Hilfe!!
Verfasst am: 22. 03. 2011 [15:37]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Ich habe es schon mal gelesen, um die Regel zu bekommen wenn sie verspätet ist , höchstens aber in der 3 Woche. Ich hatte Pulsatilla in der Schwangerschaft. Ich hätte keine Angst. Wenn Du Angst hast, nimm eine D12 täglich stattdessen.
Verfasst am: 25. 08. 2011 [20:44]
Christie1
Dabei seit: 01.01.1970 - Beiträge: 47
Für mich stellt sich eher die Frage: vertraust du deinem Homöopathen oder nicht?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!