Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Mittel gegen Albträume


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 03. 2019 [12:37]
Anastasia
Themenersteller
Dabei seit: 18.08.2017 - Beiträge: 12
Hallo zusammen!
Was würde mir am besten gegen Albträume helfen:
- Aconitum
- Arnica
- Belladonna
- Bryonica?
Die Info habe ich in diesen Blog gefunden, habe aber damit gar keine persönliche Erfahrung.

Danke vorab!
Verfasst am: 12. 05. 2019 [15:49]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 194
Abgesehen von der Einnahme von Tabletten oder sonstigem würde ich einmal der Ursache auf den Grund gehen, warum du denn Albträume hast. Stress im persönlichen Umfeld, vielleicht was falsches gegessen, ein traumatisches Erlebnis, das nicht verarbeitet wurde.
Verfasst am: 14. 05. 2019 [17:04]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 153
Aconitum: man erwacht in Panik, Arnica wenn sie nach einer Verletzung aufgetreten sind. Nachzulesen wäre auch Opium.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!