Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Sehnenscheidenentzündung


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 03. 2008 [09:33]
zirkuszansiba
Themenersteller
Dabei seit: 06.03.2008 - Beiträge: 0
Hallo,

ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem an meiner rechten Hand. Denn im Handgelenk ist öfters ein reißender Schmerz, der arzt hat eine Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert.

Ich habe nach telefonischer und eigener Beratung in den letzten 4 wochen folgende Globuli probiert: zuerst Ruta, dann Causticum C30, dann Calcium phosphoricum C30. Leider ist bis jetzt keine Besserung eingetreten.

Bald könnte ich meine Hand gut gebrauchen, da ich beruflich kinderzirkus mache und die Saison bald losgeht.... www.zirkus-zansiba.de

Falls jemand von euch eine Idee hat, was mir helfen könnte, dann bin ich um Hinweise sehr dankbar!

Liebe Grüße, Felix
Verfasst am: 09. 03. 2008 [11:07]
Marco
Dabei seit: 18.11.2007 - Beiträge: 55
Hallo Felix,

was meint denn Dein Arzt dazu, dass die Mittel nicht so recht wirken wollen? Hast Du auch Dein Handgelenk für einige Wochen bandagiert und ruhiggestellt? Wenn nicht, dann kann die Entzündung auch nicht ausheilen.

Gruß
Marco



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!