Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Sexualität und Inkontinenz


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 03. 2010 [15:48]
hasesh
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010 - Beiträge: 0
Moin, moin!

nachdem ich mich seit langem mit den vorschlägen meines homöopathen im kreis drehe... wende ich mich heute an euch!

es geht mir um die frage welche(s) mittel mir helfen könnte...

ich bin männlich, anfang 40, und musste bei mir zunächst ein nachtröpfeln nach dem harnlassen feststellen, was sich durch hinsetzen oder bücken verstärkt. denke das ganze hat mit spannung (mangelnder spannung) und entspannung zu tun?!

ich "tropfe" ebenfalls, im zusammenhang mit einer erektion bzw. wenn der penis wieder schlaff wird. ist immer feuchtigkeit da; (dabei handelt es sich auch nicht um lustropfen).


jemand eine idee?







Verfasst am: 05. 11. 2013 [08:33]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 123
Vermutlich sind sie nicht mehr hier aktiv. Wichtig wären die Gemütssymptome (Charakter) . Verschlimmerung und Besserung auch. Und was schon alles probiert wurde.