Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Tic?


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 09. 2011 [08:50]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 123
Kann das als Tic angesehen werden, wenn eine Person jedesmal eine Grimasse macht wenn sie sich im Spiegel anschaut, oder heißt es einfach dass sie sich nicht mag? Sie kann nicht gefragt werden (sie ist psychisch sehr auffällig, nervös und hat auch normale Tics).

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2011 um 08:51.]
Verfasst am: 05. 10. 2011 [15:37]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 70
wenn die Person schon Tics hat, fällt das vielleicht darunter. Aber ich glaube nicht, dass dir hier jemand vernünftig antworten kann, da keiner die Person kennt. Sowas finde ich in Foren immer sehr schwierig.
Frag aber den oder die behandelnden Ärzte.
lg Tina