Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

war beim Heilpraxtiker


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 09. 2015 [19:10]
piffi
Themenersteller
Dabei seit: 24.01.2015 - Beiträge: 5
Hallo
Ich möchtemal fragen,wer erfahrungen mit Rhus toxiodendron
c30 gemacht hat??Habe das von meinem Heilpaxtixer wegen meiner Schmerzen (Fibromyalgie) mein Zungenbrennen und
schlechtes hören bekommen.
Nun hab ich viele Fragen dazu,kann mir jemand einige Auskünfte geben?
Wie lange braucht es bis man eine Besserung hatt?
herzlich Piffi
Verfasst am: 01. 09. 2016 [14:44]
miriam_30
Dabei seit: 01.09.2016 - Beiträge: 1
hallo pfiffi,
ich habe gerade gesehen das du noch offene Fragen zu homöopathischen Mitteln hast und da sonst noch niemand geantwortet hat.... ich kann dir zwar keine fachmännische Auskunft geben, aber ich habe eine ganz tolle Heilpraktikerin, die immer ein offenes Ohr hat und die dich sicher gerne berät. Hier der Kontakt: [Werbung entfernt]


[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2016 um 15:05.]
Verfasst am: 03. 09. 2016 [06:54]
piffi
Themenersteller
Dabei seit: 24.01.2015 - Beiträge: 5
"miriam_30" schrieb:

hallo pfiffi,
ich habe gerade gesehen das du noch offene Fragen zu homöopathischen Mitteln hast und da sonst noch niemand geantwortet hat.... ich kann dir zwar keine fachmännische Auskunft geben, aber ich habe eine ganz tolle Heilpraktikerin, die immer ein offenes Ohr hat und die dich sicher gerne berät. [Werbung entfernt]


Hallo Mirian
vielen Dank,das Du mir geantwortes hast.
ich habe in der Zwischenzeit,ein anderes Forum gefragt
bin bei den Sachen von" Robert Franz "kennst Du das vieleicht??
gelandet und nehme einige Produkte,besonders OPC ein.
(wir können uns auch gerne über PN darüber unterhalten??)
Kennst Du vieleicht das "BIO_SCAN" Gerät??das würde ich sehr gerne machen,weiß aber nicht wo?? erstmal herzlich Piffi
Verfasst am: 20. 10. 2016 [18:17]
Petergroen
Dabei seit: 20.10.2016 - Beiträge: 7
Rhus tox ist ein mittel bei unruhe und entgiften.
Besserung durch bewegung.

nach 3 woche wurde ich bei Fybrom. calc phos d6 und Ruta d6 anwenden.
Habe in 35 jahre sehr gute erfahrungen

Entschuldige mich fur meine grammatik (Niederlander)



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!