Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

welches globuli


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 09. 2013 [17:04]
manderley
Themenersteller
Dabei seit: 05.09.2013 - Beiträge: 1
guten tag,
ich bin neuling in der globuli-heilkunde und brauche mal hilfe zu diesem thema.
ich leide seit 30 jahren an menstrueller migräne. nun ist mein problem, dass ich rund um die periode wenn die migräne im anmarsch ist, heisshungerattacken vom feinsten bekomme.
nur so ein ungesundes zeug wie erdnussflips, kuchen, schokolade etc.
das problem kennen viele frauen von der periode her, aber auch viele migräniker. nun habe ich sonst auch eine sehr gesunde essgewohnheit. gerne würde ich ausprobieren, ob ich die attacken weniger schlimm habe, wenn ich nicht diesem "junkfood" fröne. ich schaffe es aber einfach nicht. ehrlich!!
was könnte ich an globuli nehmen, um eben in dieser zeit nicht diese heisshungerattacken zu bekommen?
hört sich vielleicht lustig an, aber für mich ist es ein riesenproblem.danke manderley
Verfasst am: 11. 09. 2013 [18:30]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Ich glaube kaum dass es hier geht, aber schaue bei den Mittel auf "Essen verbessert Symptome", oder gehe zu einer Fachkraft. Es gibt Ignatia amara aber auch andere.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!