Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Xanthelasmen auflösen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 05. 2019 [17:17]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 153
Hallo, ich habe natürliche Tips bekommen diesbezüglich, diese Kataplasmen halten aber nicht lange genug auf den Lidern bzw. jede Creme verursacht Entzündungen in den Augen.

Homöopathisch gibt es nicht viele Hinweise in der Litteratur, was meint Ihr zu Silicea, Thiosinaminum, Barium carbonicum oder???
Nach dreimal läsern möchte ich mal anders versuchen. Gegen Cholesterin habe ich einen Schußlersalz. Danke schon mal.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2019 um 17:18.]
Verfasst am: 05. 06. 2019 [08:25]
sabrina7
Themenersteller
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 153
OK Da keine Antworten kommen habe ich mir eine mechanische Lösung überlegt. Danke trotzdem.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!