Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema mit vielen Antworten

Abnehm-Globuli


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 02. 2010 [17:06]
NaturFee
Themenersteller
Dabei seit: 05.01.2010 - Beiträge: 0
Hallo Leute,

Meine Freundin hat letztens Abnehm-Globuli ausprobiert und ist total begeistert. Bevor ich mir jedoch selbst dieses Komplexmittel kaufe, wollte ich nach erfahrungsberichten fragen. hat jemand von euch shconmal was von diesem Abnehm-/Entschlackungs-Globulis gehört und Sie ausprobiert?
Bitte um Erfahrungsberichte.
Vielen Dank,

Liebe Grüße,
Naturfee.

Verfasst am: 10. 02. 2010 [10:16]
wattinai
Dabei seit: 10.02.2010 - Beiträge: 0
Hallo Naturfee,

ich habe mir welche gekauft und Sie ausprobiert, erstmals dachte ich das bringt nichts aber nach ein paar mehr Stuhlgängen am Tag icon_wink.gif merkte ich das sich auf jedenfall was regt. icon_smile.gif

Ich habe die Abnehm-Globuli für 7.50 gekauft das waren 10g und es hat gut gereicht. Sie sind nicht wie ein Wundermittel die du schluckst und schwups bist du schlank, sondern eher wie ein Helfer.
Du musst trotzdem schauen das du Sport machst, viel Trinkst, auf deine Ernährung achtest.

Mir hat es geholfen mich zu entschlacken und ich hab mich in meiner Abnehm-Phase einfach nur wohl gefühlt.

Es tut gut wenn man das Gefühl hat das die Gifte im Körper endlich rausgehen icon_smile.gif

Ich werde Sie mir bald erneut kaufen weil ich über den Winter wieder 4 Kilo zugelegt habe, aber das schaff ich schon. icon_smile.gif

Ich wünsche dir viel Glück und kann die Abnehm-Globuli nur weiterempfehlen.
Verfasst am: 10. 02. 2010 [12:10]
NaturFee
Themenersteller
Dabei seit: 05.01.2010 - Beiträge: 0
Hallo wattinei!
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ich dachte schon hier kommt gar nichts mehr...
Aber es freut mich positive Erfahrungsberichte zu hören.
Wo hast du dir die Abnehm- und Entschlackungsglobulis denn besorgt? Ich ahbe im Internet mal geguckt und eine Seite names beste-natur.de gefunden und ganz ehrlich finde ich diese Seite etwas suspekt.
Über welchen Zeitraum hast du die Globulis genommen? und kann ich die Globulis zusammen mit etwas pflanzlichen für meine Haut benutzen?

Liebe Grüße, Naturfee
Verfasst am: 10. 02. 2010 [13:15]
wattinai
Dabei seit: 10.02.2010 - Beiträge: 0
Also, ich weiss nicht ob ich das hier posten darf. Der Onlineshop hies globuliapo. ich habe die globulis immer 4 wochen genommen und dann wieder eine woche pause gemacht und das über einen zeitraum von 5 monaten.

dabei hab ich 7 kilo verloren aber wie gesagt, ich war täglich sport machen, ob walken, schwimmen oder wenigstens eine halbe stunde joggen.

Wegen der Haut, weiß ich leider nicht so gut weiter. Aber da gibt es sicher in jeder Apotheke gute Cremes. Und Sport und viel Wasser trinken sind meistens eh die beste Medizin.

Und versuche nicht zu hungern, nimm lieber langsam ab aber dafür gesund. icon_smile.gif

Liebe Grüße,
Wattinai
Verfasst am: 18. 02. 2010 [11:18]
NaturFee
Themenersteller
Dabei seit: 05.01.2010 - Beiträge: 0
so guten Tag,

vielen Dank für deinen Tip, ich habe bei der geannten Apotheke jetzt die Abnhem globuli und gleich mit eine Kindertaschenapotheke bestellt - die halte ich für eine sehr gute Idee für meine 2 Kinder und ich bin gespannt auf die Wirkung wenn ich mal die Gelegenheit habe die homöopathische Mittel für Kinder auszuprobieren.
Den Versuch Abnehm-Globuli habe ich letzte Woche gestartet und habe auch gleich mit meine Ernährung umgestellt. Den Effekt einer besseren Verdauung, die du bereits erwähnt hattest merke ich auch schon.
Weitere Berichte Folgen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße,

Naturfee
Verfasst am: 30. 07. 2013 [01:57]
indiangirl
Dabei seit: 30.07.2013 - Beiträge: 1
Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht bei dem Abnehmen hat mir eine Kombination von Globuli Acidum Phosphoricum und Fucus fesculosus geholfen. Meine Freundin schwört allerdings auf Okoubaka.

Hier ist übrigens eine Liste mit allen Abnehmglobulis und deren Wirkung http://globuli-zum-abnehmen.de/category/abnehm-globuli-2/
Verfasst am: 25. 08. 2013 [13:11]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Super Link ...kann ich auch weiter Empfehlen. Wobei es auch noch einige andere Dinge gibt^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 05. 09. 2013 [20:35]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
Ich bin ja eigentlich auch ein Freund von Globoli, aber ich bin doch sehr skeptisch. Wenn man die Ernährung auf GESUND umstellt, viel trinkt und Sport macht, funktioniert der Stoffwechsel, sprich Verdauung und Entschlackung, normalerweise auch.
Mich würde mal Berichte interessieren, von Leuten die ihre Ernährung nicht umgestellt haben und keinen Sport gemacht haben. ??

vg Tina
Verfasst am: 23. 10. 2013 [12:12]
Minze
Dabei seit: 23.10.2013 - Beiträge: 4
Ich bin ein totaler Fan von Globuli. Beim Abnehmen achte ich immer auf viel Sport und viel trinken, aber mit der Verdauung habe ich schon immer ein paar Probleme gehabt. Deswegen finde ich ein Mittel, dass die Verdauung anregt echt klasse und mir hilft das auch total. Das ist super.
Verfasst am: 05. 11. 2013 [08:06]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
"NaturFee" schrieb:

Hallo Leute,

Meine Freundin hat letztens Abnehm-Globuli ausprobiert und ist total begeistert. Bevor ich mir jedoch selbst dieses Komplexmittel kaufe, wollte ich nach erfahrungsberichten fragen. hat jemand von euch shconmal was von diesem Abnehm-/Entschlackungs-Globulis gehört und Sie ausprobiert?
Bitte um Erfahrungsberichte.
Vielen Dank,

Liebe Grüße,
Naturfee.

Wenn es geholfen hat dann war bei ihr zufällig das Richtige daben.





Diesen Beitrag in den Social Media teilen!