Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Vertigoheel bei Schwindel?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 03. 2019 [19:23]
wusel
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2017 - Beiträge: 30
Meine Mutter klagt seit einiger Zeit über Schwindelgefühle, die sie in unregelmäßigen Abständen überkommen. Selbst bin ich von Schwindel zum Glück nicht betroffen, deswegen habe ich aber leider auch keine Tipps für sie, was man tun kann bei Schwindel. Ich habe jetzt mal nach sanften Mitteln geschaut und bin auf Vertigoheel gestoßen, das wohl recht gut sein soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mittel und kann mir sagen, ob das gut hilft bei Schwindel?
Verfasst am: 22. 04. 2019 [21:57]
smonsa
Dabei seit: 22.04.2019 - Beiträge: 5
Wie seid ihr denn auf Vertigoheel gestoßen, habt ihr davon gelesen oder gehört?
Und ja, damit kann man Schwindel einfach und sehr natürlich in den Griff bekommen - das klappt auf jeden Fall, auch welcher Art der Schwindel geartet ist, denn es gibt ja unterschiedliche Formen davon.
Weiß denn deine Mutter woher das kommt oder hat eine Ahnung warum das auf sie trifft?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!