Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Komplexmittel Abnehm-Globuli


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 06. 2015 [10:45]
Engel72
Themenersteller
Dabei seit: 30.06.2015 - Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auch richtig zu sein, mit meienr Frage; kann man auch mehrere homöopathische Mittel zu einem Globulikomplex mischen lassen? Ich hätte da 4 Mittel, die zu einem werden sollten, oder kann man auch 4 zusammen nehmen?
ich freu mich über eure Meinungenicon_smile.gif
LG
Verfasst am: 27. 08. 2015 [13:29]
Marco
Dabei seit: 18.11.2007 - Beiträge: 55
Zu viele homöopathische Mittel gleichzeitig einnehmen ist nicht im Sinne des Erfinders.
Verfasst am: 09. 10. 2015 [16:45]
Nailya
Dabei seit: 07.10.2015 - Beiträge: 10
"Marco" schrieb:

Zu viele homöopathische Mittel gleichzeitig einnehmen ist nicht im Sinne des Erfinders.


Vielen Dank. Hätte ich nicht besser sagen können. Wäre aber mal interessant zu wissen, was Engel72 für einen "Coctail" zusammenbrauen wollte....



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!