Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Schlaf Globuli


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 12. 2009 [06:52]
Saskia2009
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2009 - Beiträge: 0
Hallo,
ich leide seit 9 Monaten unter starken Schlafstörungen und habe schon viel
ausprobiert, mache auch Autogenes Training, nahm schon Neurexan ein, Baldrian, oder eine Mischung aus Melisse, Passionslume u. Baldrian (Kombi-Mittel aus der Apotheke)

Jetzt habe ich mir aus dem I-Net von einer Apotheke sog. Schlaf-Globuli
gekauft und bisher haben sie geholfen, vorher hatte ich wieder 3 schlechte Nächte und jetzt 3 relativ gute, so dass ich sogar schon sehr früh wach wurde.

Dort ist enthalten: Melisse, Coffea, Phoshorus, Passiflora Incarnata, Zincum

und zwar in unterschiedlichen Potenzen, auf 10 Gramm Globuli.

Da das irgendwann mal aufgebraucht sein wird, brauch ich Nachschub.
Alle Zutaten passen auf mich, ich hab seelische Gründe, warum ich abends nicht abschalten kann bzw. nicht durchschlafen kann.

Jetzt war ich am Samstag in einer Apotheke, die Apothekerin war seehr unfreundlich und meinte zu mir, so ein Mix gäbe es gar nicht, ich wollte mir nämlich noch was Anderes mischen lassen, doch die hatte von NIx ne Ahnung und dachte, ich sei bedeppt.

Was meint Ihr, kann ich mir, so wie ich es in einer I-Net Apotheke gekauft habe, auch hier vor Ort mischen lassen?

Danke, wenn mir jemand was sagen kann, bin neu hier auf der Seite und sehr offen für Homöophatie, aber oft können Bücher nicht antworten.

LG, Saskia
Verfasst am: 27. 12. 2009 [11:24]
MartinBehrens
Dabei seit: 16.12.2007 - Beiträge: -1
Es gibt sicherlich in größeren Städten einige wenige Apotheken, die auf homöopathische Mittel spezialisiert sind und solche Sonderanfertigungen selbst herstellen. Viele tun das nicht, aber warum man dann gleich unfreundlich werden muss :question:
Zweit Frage ist: Wie teuer wird das werden? Sonderanfertigungen können schnell finanziell stark zu buche schlagen.
Ich würde es wieder über die I-Apo probieren (so lange das seriös erscheint). Vielleicht haben die ja ein Telefonnummer, so dass man dort auch Sonderwünsche bestellen kann.
Verfasst am: 04. 04. 2017 [09:45]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Kauf doch alle in Tropfen getrennt und mische sie dann.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!