Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Wann Einnahme verringern?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 03. 2010 [16:33]
calpe06
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2010 - Beiträge: 0
Seit 9 Tagen (5 Globuli 6 Mal am Tag in einstündigem Abstand) nehme ich ein Komplexmittel gegen unreine Haut mit den Inhaltsstoffen
Kalium bromatum D6
Juglans regia D12
Pulsatilla D12
Sulfur jodatum D12
Thuja D6
Sulfur D12.

Vermutlich darauf zurückzuführen ist meine Haut nun dabei, sich wieder zu normalisieren. Entzündungen sind fast keine mehr vorhanden, jedoch deutliche Rötungen und kleinere Unreinheiten.

Sollte ich nun mit der Reduktion der Einnahme beginnen? Wenn ja, nach welcher Vorgehensweise (Anzahl der Globuli/ Intervalle verringern,...etc.)?
Sollte ich das Mittel weiterhin nehmen, bis der Normalzustand der Haut wieder erreicht ist?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Verfasst am: 05. 11. 2013 [08:11]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 126
Das ist keine Allopathie!
Von der Logik her müßte man versuchen herauszufinden, welches Mittel ( max. 2) passen und diese selten aber höher potenziert nehmen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!