Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Bachblüten Kartenset


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 04. 2013 [15:19]
olli2308
Themenersteller
Dabei seit: 09.07.2012 - Beiträge: 2
Ich möchte das Buch von Anna Elisabeth Röcker & Raffaella Sirtoli "Heilen mit Bachblüten. Das Kartenset" empfehlen. Es ist eigentlich kein Buch, sondern ein Kartenset mit Begleitbüchlein. Im Begleitbüchlein sind zu jeder der 38 Bachblüten die Leitsymptome körperlicher und seelischer Art aufgeführt, außerdem ein Sinnspruch von Edward Bach und Tipps zur Anwendung.

Die Fotografin Raffaella Sirtoli hat in drei Jahren 38 eindrucksvolle Fotoporträts der 38 Bachblüten erstellt, die Therapeutin Anna Elisabeth Röcker hat dazu intuitiv 38 Bachblüten-Botschaften der Pflanzenwesen empfangen. Entstanden ist so eine Art "Tarot"-Kartenset der Bachblütenessenzen. Man kann also in jeder Lebenslage sein Kartenset befragen und bekommt eine Antwort von den Pflanzenwesen der Bachblüten, wenn man sich die Zeit nimmt, eine innere Verbindung zu der Pflanze aufzubauen. Dazu passend enthält jede Karte eine Botschaft. Meine Botschaft (Nr. 9 Clematis) lautet: "Entdecke deine Kreativität und finde heraus, was dir Freude macht, sei ganz im Jetzt!". Ich muss zugeben, dass eine Botschaft selten so ins Schwarze getroffen hat wie diese...
Verfasst am: 13. 05. 2013 [21:51]
tina2011
Dabei seit: 30.09.2011 - Beiträge: 71
Guter Tip! Genau das Richtige für Anfänger
Verfasst am: 25. 08. 2013 [13:09]
Mr.Moe
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 55
Ein Link wäre nicht schlecht. Würde es mir auch gern kaufen oder hab ich es überlesen?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!