Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Behandlung von Diabetes Kräutermedizin


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 04. 2011 [23:33]
vuk
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2011 - Beiträge: 10
Hallo an alle
Ich bin neu im Forum - Phytotherapeuten [ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel].
Ich bin in der Zusammenarbeit sowie Meinungen, Ideen bei der Behandlung von Heilpflanzen interessiert. vor allem Diabetes, Asthma, Leber, Bauchspeicheldrüse [Stoffwechsel und endokrinen System].

Ich wäre glücklich, in Zusammenarbeit mit Phytotherapeuten oder jemand in der Naturheilkunde beteiligt. in Deutschland. DANKE IM VORAUS.
Und um die Kranken und ihre Beratung,
Ausgabe - die Behandlung von Diabetes Kräutermedizin
Verfasst am: 05. 06. 2012 [10:49]
lilemira
Dabei seit: 05.06.2012 - Beiträge: 1
Hallo,

hier habe ich einen interessanten Artikel zum Thema Diabetes gefunden: http://www.bleibjung.de/aktuelle-anti-aging-news/696-mittelmeerkueche-haelt-gesund-und-verlaengert-leben

Viele Grüße
Carsten
Verfasst am: 02. 12. 2018 [08:08]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 162
Schade dass sich der Link nicht mehr öffnen lässt. Hast du denn mitlerweile Erkenntnisse gewonnen, die du mit uns teilen möchtes? Rein wegen Diabetes schon mal aus eigenem Interesse.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!