Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Darmsanierung als Entgiftung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2018 [13:46]
Florentinee
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2018 - Beiträge: 6
Ich lese in letzter Zeit immer wieder etwas über die Darmsanierung. Durch eine Darmsanierung soll der Körper komplett entgiftet werden und gleichzeitig soll die Darmflora wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Die Ausführungen im www auf verschiedenen Portalen, wie hier beispielsweise [Werbung entfernt] klingt sehr logisch und geht meiner Meinung nach mit der Naturheilkunde sehr konform.

Hat jemand schon mal so eine Darmkur zur Entgiftung gemacht? Wird sowas nicht auch von Naturheilkundlern als Therapie angeboten?

Viele Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2018 um 11:37.]
Verfasst am: 12. 07. 2019 [14:17]
Florentinee
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2018 - Beiträge: 6
Ich habe nun eine 6 monatige Darmsanierung hinter mir. Sie hat mir wirklich geholfen. Also für alle die daran interessiert sind oder nicht genau wissen ob und wie sie eine durchführen sollen, nur zu. Sucht euch einen guten Arzt in der Nähe welcher die Darmsanierung Kur als Therapie anbietet. Der Arzt würde natürlich vor Ort checken ob ihr überhaupt eine Darmsanierung nötig habt.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2019 um 17:33.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!