Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Darmsanierung als Entgiftung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 10. 2018 [13:46]
Florentinee
Dabei seit: 30.10.2018 - Beiträge: 5
Ich lese in letzter Zeit immer wieder etwas über die Darmsanierung. Durch eine Darmsanierung soll der Körper komplett entgiftet werden und gleichzeitig soll die Darmflora wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Die Ausführungen im www auf verschiedenen Portalen, wie hier beispielsweise www.darmsanierungkur.com klingt sehr logisch und geht meiner Meinung nach mit der Naturheilkunde sehr konform.

Hat jemand schon mal so eine Darmkur zur Entgiftung gemacht? Wird sowas nicht auch von Naturheilkundlern als Therapie angeboten?

Viele Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2018 um 11:37.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!