Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Die Heilktaft von Bibong


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 09. 2018 [09:52]
WorldOfHemp
Dabei seit: 11.09.2018 - Beiträge: 2
Viele Wissen noch nichts über Bibong obwohl es diese Ostasiatische Rezeptur schon seit Jahrtausenden gibt. Die Bibong Mischung wurde von Königshaus zu Königshaus weitergegeben und war für das normale Volk nicht zugänglich.
Nun wurde die einzigartige "verjüngungsformel" in verschiedene Produkte Integriert.
Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit dieser einzigartigen Rezeptur.
Unsere Patente sind genehmigt und nun kommen wir mit den einzigartigen Formeln in die Schweiz.
Wir haben die Naturheilkunde aus Europa mit derer aus Asien kombiniert und eine einzigartige Linie Kreiert, mit denen wir gemeinsam mit anderen Naturheilern den Menschen die Kraft der Natur wieder geben möchten.
Wir würden uns freuen einige Naturheiler zu finden die nach Behandlungsmöglichkeiten suchen.
Wir haben über 25.000 unabhängige Studien über unsere Produkte.




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2018 um 09:52.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!