Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Fragen zu Grapefruitkernextrakten


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 05. 2016 [11:18]
Kaie
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2016 - Beiträge: 1
Guten Tag,

bin neu hier und habe Fragen zu GFK-Extrakt. Freunde haben die heilende Wirkung (vor allem Viren, Bakterien) angepriesen. Nun habe ich etwas im Netz gestöbert und habe auch eine Seite gefunden, die vor der Einnahme warnt, weil in den angebotenen Extrakten auch fiese Chemikalien (Lösungsmittel) enthalten sein sollen. Da ich eine dauerhafte Einnahme versuchen möchte, spielt das eine wesentliche Rolle für mich.

Nun habe ich die Präparate Citrosept und CitroPlus gefunden, die von sich selbst behaupten, sie würden die einzig wirksamen GFK-Extrakte anbieten (zumindest Citrosept). Kann mir hier im Forum jemand etwas dazu sagen? Welches Produkt ist wirklich zu empfehlen? Wieviele Tropfen nehme ich pro Tag ein? etc...

Vielen Dank und viele Grüße
Kaie
Verfasst am: 01. 06. 2016 [12:56]
sabrina7
Dabei seit: 23.10.2009 - Beiträge: 127
Du kannst bedenkenlos alle nehmen, 2 am Tag wird meist empfohlen. Gegen Viren und Bakterien würde ich kolloidales Silber aber bevorzugen.
Verfasst am: 17. 07. 2016 [11:46]
Koral
Dabei seit: 16.07.2016 - Beiträge: 14
Ich habe mit GFK-Extrakt noch keine direkte Erfahrung, werde es demnächst mal ausprobieren. Wobei gegen Viren und Bakterien auch gewöhnlicher Knoblauch helfen soll. Einfach 5-10 Zehen mit 100 - 200 ml Wasser mixen und durch ein Sieb geben. Danach trinken.

Ist sicherlich nicht das schönste kulinarische Erlebnis, aber um einiges günstiger...




Diesen Beitrag in den Social Media teilen!