Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Für und Wider - Cannabis?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 10. 2018 [22:16]
Schneeweisschen
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2018 - Beiträge: 18
Wenn man das Wort Cannabis gebraucht, wird man ja noch immer teilweise schräg angeschaut. Es soll doch aber auch jede Menge heilende Kräfte haben, nicht nur bei Depressionen?
Verfasst am: 16. 10. 2018 [21:08]
LiLaLena
Dabei seit: 20.04.2018 - Beiträge: 11
Ja, das stimmt. Cannabis ist ein regelrechtes Wundermittel, zumindest in Form von Öl. Das Problem, warum hier eine gewisse Vorsicht geboten ist, ist der Anteil an THC. Da sich das nicht so in zwei Worten erklären lässt, empfehle ich einen Blick auf http://www.naturheilkraeuter.org/cannabisoel-wirkung-anwendung-von-cbd-in-der-naturheilkunde/ - auch aufgrund der vielen wertvollen Informationen zu diesem Thema auf der Seite. Von dort aus kommst du bei Bedarf auch zu einem weiteren Beitrag, in dem du alles über die Heilkräfte von Cannabis erfahren kannst.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!