Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Hagebuttenpulver


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 08. 2011 [21:15]
jennyc
Themenersteller
Dabei seit: 11.07.2011 - Beiträge: 2
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin. Es geht darum, dass ich als Mittel gegen Arthrose vor ein paar Tagen Hagebuttenpulver empfohlen bekommen habe. Habt ihr davon schon mal etwas gehört oder evt. sogar Erfahrungswerte? DANKE!
Verfasst am: 04. 08. 2011 [22:54]
Stefano
Dabei seit: 25.12.2007 - Beiträge: 12
Hallo Jenny,

ich bin letztes Jahr auf diesen Beitrag hier auf der Seite gestossen:
http://www.forum-naturheilkunde.de/aktuell/hagebutte.html

Das Präparat (Litozin), das dort vorgestellt wird, kann ich nur empfehlen! Meine Arthrose ist zwar nicht verschwunden, aber die Beschwerden sind inzwischen recht gut erträglich geworden.

Es gibt natürlich auch andere gute Produkte, wichtig ist allerdings immer die sorgfältige Extraktion der Wirkstoffe.

LG
Stefan
Verfasst am: 05. 08. 2011 [16:03]
jennyc
Themenersteller
Dabei seit: 11.07.2011 - Beiträge: 2
Hallo Stefan!

Vielen Dank für Deine Antwort! icon_smile.gif Bei mir ist der Patient mein Hund und mir wurde vom Tierarzt Litopet empfohlen. Ich werde mir den Artikel mal anschauen.

Weitere Erfahrungsberichte wären super!!

VG
Verfasst am: 31. 01. 2012 [16:25]
Vacor
Dabei seit: 31.01.2012 - Beiträge: 1
Hallo,

das Thema ist zwar schon älter, ich möchte dazu aber etwas berichten. Ich litt immer unter Athrose, dann hörte ich, das hagebuttenpulver helfen soll. Ich habe mit bei Naturix24 Hagebuttenpulver bestellt, ich nehme nun täglich 1 Teelöffel gemahlen Hagebutten und springe seit einigen Wochen wieder wie ein junges Reh. Ich kann diese Kur nur empfehlen.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!