Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Mariendiesteltee Zusammenstellung


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 02. 2017 [13:01]
OmaWetterwachs
Themenersteller
Dabei seit: 28.02.2017 - Beiträge: 1
Hallo,
ich möchte eine zeitlang Mariendiesteltee zu mir nehmen. Kann ich den aus Geschmacksgründen mit Pfefferminze und Zitrone vermischen? Muss ich den tee warm trinken oder kann ich den Tee auch z.B. morgens aufbrühen und dann über den Tag verteilt trinken?
Verfasst am: 06. 12. 2017 [19:58]
rumblinwalls
Dabei seit: 04.12.2017 - Beiträge: 6
Frage die sich mir eher tsellt, warum nimmst du denn den zu dir, dann kann man auch besser beantworten ob und mit was du den mischen solltest - ich kenne diesen als Stabilisator für den Kreislauf und das Wohlbefinden.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!