Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Migräne und Pfefferminzöl


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 02. 2019 [03:13]
Slava
Themenersteller
Dabei seit: 12.02.2019 - Beiträge: 1
Hallo,

ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Migräne. Wenn ich eine Attacke habe hilft es mir nur, wenn ich mich mit Schmerzmitteln in das abgedunkelte Schlafzimmer lege. Weil ich auf https://www.pfefferminzoel.info/ gelesen habe, dassPfefferminzöl gut bei Migräne helfen können soll, wollte ich mich hier nun einmal danach erkundigen, wie das in der Praxis so wirkt. Kann man damit wirklich gegen die Migräne Attacke etwas machen? Wirkt das?

LG
Verfasst am: 02. 03. 2019 [18:08]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 178
Im schlimmsten Fall würde ich den Selbstversuch wagen. Schaden wird es keinen hervorrufen und persönlich mag ich den Geruch und Geschmack von Pfefferminze. Dass die ätherischen Öle durchaus wirken können ist sicher.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!