Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Mittel zum Knochenaufbau


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 07. 2018 [19:17]
Sabine.kalki
Themenersteller
Dabei seit: 21.07.2018 - Beiträge: 1
Hallo!

Weiss jemand von Euch ein Naturheilmittel zum Aufbau von Knochen im Kieferbereich?
Vllt. etwas zum Spülen oder ein Gel für den Mund, oder etwas zum Einnehmen?
Ich hatte nämlich während einer extremen Belastungssituation eine schlechte Mundhygiene und deshalb eine Zahnfleischtasche entwickelt, weshalb sich ein Teil des Kieferknochens zurück gebildet hat.
Die Hygiene ist jetzt wieder gut, aber eine Kieferknochenimplantation ohne eine Paradontosebehandlung bei der die Kasse dafür einen Teil übernimmt ist momentan zu teuer für mich.

Lieben Dank im Voraus!

Es grüßt
Sabine


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2018 um 19:21.]
Verfasst am: 02. 12. 2018 [08:01]
StefanieB
Dabei seit: 20.01.2018 - Beiträge: 133
Also ich weis von Kalzium und Magnesium, die ein gesunder Knochen braucht. Wenn du die Ernährung dahingehend etwas anpasst machst du sicher keinen Fehler. Auch wenn dein Problem vielleicht schon behoben ist.



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!