Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

welche pflanzen helfen bei aufbau von schleimhäuten


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 03. 2012 [14:48]
george
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2012 - Beiträge: 2
hallo ich hatte letztens einen bericht gesehen wo es um pflanzen ging die die schleimhäute wiederaufbauen die einzigste die hängen geblieben war ist das süßholz. wer weiß mehr. (süßholz=lakritze)
Verfasst am: 11. 03. 2012 [15:20]
george
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2012 - Beiträge: 2
fast der beitrag den ich meinte aber ein guter crashkurs um dem apotheker die richtigen fragen zustellen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite6743.html
Verfasst am: 29. 12. 2015 [11:45]
Schurika
Dabei seit: 29.12.2015 - Beiträge: 3
Soweit ich informiert bin, sollen Bitterstoffe aller Art, wie sie zum Beispiel in Schwarztee, ätherischen Ölen, Schwedenkräutern usw. drin sind sehr gut sein zum Aufbau von Schleimhäuten.
Ich hab bisher sehr positive Erfahrung gemacht mit Schwedenkräuter, die ich sehr gerne weiter empfehlen kann! icon_smile.gif
[Link entfernt]

Liebe Grüße und gute Besserung!
Erika