Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Unbeantwortetes Thema

Äste unterm Auto - Pflanzensymbolik


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 12. 2010 [19:57]
yugoson
Dabei seit: 08.12.2010 - Beiträge: 0
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich weiß, dass ich mich zu einem komischen Thema melde.
Heute als ich mit meinem Auto heim kam, lagen auf meinen gemieteten Parkplatz solche frischen Zypressenzweige. Das Grundstück ist eigentlich nur durch eine offene Toreinfahrt zugänglich.
Ich melde mich deswegen hier, um zu erfahren, ob jemand diese Art von Zeichen (Ich leg´ jemandem Zypressenzweige dort hin, damit er weiß, dass....) kennt oder der Zypressenzweig in der Pflanzsymbolik irgendwie eine bestimmte Bedeutung hat.
Der Fall ist dieser, dass ich vor kurzem ein nicht unbeachtliches Erbe angetreten habe. Als alleiniger Erbe. Es könnten also nichtbedachte Angehörige ohne Pflichtteilsanspruch zu solch einer Tat hingerissen fühlen. Ok, so hoch ist das Erbe nun wieder auch nicht, aber genug für ne Weile.
Ich habe alle Nachbarn in den 2 Häusern um den Parkplatz herum gefragt und keiner wusste etwas.
Es stand neben diesen ausgebreiteten Zweigen ein geflochtener Korb dazu, der leer war.
Naja, morgen frage ich in der letzten Wohnung im angrenzenden Haus, um evtl. etwas zu erfahren.
Wir haben gerade Schnee und ein wenig Glatteis. Mein erster Gedanke war, jemand legts für mich dort hin (evtl. Haumeister) damit ichs auf den Weg zum Laufen legen kann. Hausmeister wusste aber auch nix von.

Evtl weiß jemdand von Euch, bei welchem Forum ichs schreiben kann?
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Yugoson