Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Brauche definitiv hilfe!


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 12. 2015 [17:00]
sally
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2014 - Beiträge: 61
Grüße an euch alle,

Ich muss da mal was finden, weiß aber selber nicht was, heheh. Es ist so, das meine Tochter ein spiritueller Typ ist, und nur an die Naturheilung glaubt, also Minerale, pflanzen und so was. Sie kauft sich immer wieder so Zeugs die positive Wirkung auf Körper und auch die Seele haben. Das erfühlt sie so doll, sie würden das nicht glauben. Ich möchte ihr so etwas besorgen, um ihr eine Freude zu bereiten. Was aber? Sie hat fast alles was neu ankommt schon gesehen und gekauft.
Verfasst am: 07. 12. 2015 [14:42]
ghostt
Dabei seit: 20.04.2014 - Beiträge: 28
Hat sie schon den Larimar Heilstein? Vielleicht könnten sie mal nachsehen. Wen nicht dann ist das perfekt. Das ist ein beliebte Heil- und Schmuckstein, der hat eine große Geschichte hinter Sicht. Das wird ihrer Tochter bestimmt gefallen. Ich recherchiere immer wieder über Heilsteine, das ist würd ich mal sagen mein Hobby. http://www.heilsteine-ratgeber.net/larimar-heilstein-mit-grosser-wirkung/, da ist die Seite mit gerade dem Stein, und in der ecke können sie nach noch mehr schauen. Einen muss sie vergessen oder übersehen haben icon_biggrin.gif ich kann ihnen die wichtigsten Details über diesen Heilstein schreiben wen sie möchten, ist auch gar kein Problem, wen sie keine Lust haben das alles durchzulesen.??
Verfasst am: 30. 11. 2016 [09:52]
Andetter
Dabei seit: 27.11.2016 - Beiträge: 13
"sally" schrieb:

Grüße an euch alle,

Ich muss da mal was finden, weiß aber selber nicht was, heheh. Es ist so, das meine Tochter ein spiritueller Typ ist, und nur an die Naturheilung glaubt, also Minerale, pflanzen und so was. Sie kauft sich immer wieder so Zeugs die positive Wirkung auf Körper und auch die Seele haben. Das erfühlt sie so doll, sie würden das nicht glauben. Ich möchte ihr so etwas besorgen, um ihr eine Freude zu bereiten. Was aber? Sie hat fast alles was neu ankommt schon gesehen und gekauft.


Für was hast du dich schlussendlich entschieden?
Verfasst am: 08. 12. 2016 [18:26]
Kantar
Dabei seit: 08.12.2016 - Beiträge: 1
Wie wärs mit einem guten Buch zum Thema?

Ansonsten hab ich auf die Schnelle ein paar Kräutershops online gefunden. Da könntest du ihr ein Set aus den besten Heilkräutern kaufen, das würde sie sicher freuen icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 12. 2016 [10:38]
Chisadur
Dabei seit: 28.11.2016 - Beiträge: 2
Wenn viel Budget da ist: Ein Urlaub in eine neue Region, wo wieder neue Plfanzen und Minerale zu entdecken sind. icon_smile.gif



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!