Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Cellulite loswerden


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 05. 2018 [16:52]
jellena
Themenersteller
Dabei seit: 06.05.2018 - Beiträge: 2
Ich habe seit Jahren Cellulite an meinem Oberschenkel und will die loswerden weiß aber nicht wie. Habt ich vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Danke
Verfasst am: 07. 05. 2018 [10:03]
victoriaa1
Dabei seit: 06.05.2018 - Beiträge: 6
Ganz wichtig ist viel Wasser zu trinken und gesund zu essen. Wenn du eine genetische Veranlagung hin zu Cellulitis hast, dann wird es für dich wohl so und leider wird es schwerer sie los zu werden, aber möglich ist es auf jeden Fall wie du hier sehen kannst .
Ich mache shon seit Jahren regelmäßig Sport - und hab zum Glück (noch!) keine Cellulite. Meine Freundin fühlte sich durch meine beine ohne Cellulite so inspiriert , dass sie mit mir gemeisam seit letzten Jahr joggt ! Inzwischen machen wir auch einmal pro Woche Nordic Walking, ist besonders toll für Kondition und straffe Haut !
Kurzum - sie hat keine Cellulite an den Beinen !!

Wenn Muskelmasse die Fettpölsterchen verdrängt, kann sich dort auch keine Cellulite bilden



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!