Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Depression durch Liebeskummer


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 07. 2017 [12:46]
insichruhend
Themenersteller
Dabei seit: 17.09.2015 - Beiträge: 11
Hey ihr Lieben,

ich leide seid einiger Zeit unter Liebeskummer und ich habe wirklich das Gefühl von innen aufgefressen zu werden. Ich kenne das so gar nicht, aber ich muss sagen es ist echt schlimm! Ich habe [Werbelink entfernt] gelesen, dass man auch mit Heilmitteln die Balance etwas wieder etwas herstellen kann. Wisst ihr da was?

Viele Grüße
Verfasst am: 21. 04. 2018 [11:59]
Schneeweisschen
Dabei seit: 21.04.2018 - Beiträge: 18
Das halte ich für Unfug. Höchstens als Stimmungsaufheller... aber sonst versuche einfach, nach vorn zu blicken. Es gilt der alte Spruch: Zeit heilt alle Wunden. icon_smile.gif

Alles Gute!
Verfasst am: 25. 04. 2018 [21:51]
Miray07
Dabei seit: 25.04.2018 - Beiträge: 4
Ok, zu Hause auf dem Sofa den depressiven Gedanken nachgehen ist für dich tabu!
Du musst raus und unter Leute. Triff dich mit deinen liebsten Menschen, geh was essen. Nimm Schokolade zu dir: setzt Glücksgefühle frei



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!