Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Empfindliche Gesichtshaut


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 03. 2017 [07:14]
KarinWachsmann
Themenersteller
Dabei seit: 25.07.2015 - Beiträge: 10
Hallo meine Lieben,

ich leide seit Jahren unter meiner extrem empfindlichen Gesichtshaut. Sie ist gerötet, gereizt und brennt usw, also die ganze Palette und das macht mich echt fertig. Hat mir jemand einen guten Tipp, was ist tun kann?
Verfasst am: 11. 03. 2017 [05:49]
Mareike1984
Dabei seit: 05.10.2015 - Beiträge: 8
Hallo liebe Karin,

oh das ist es was richtig gemeines, ich kenne das. Oder ich muss besser sagen ich kannte das. Ich habe recht viel durchgetestet und probiert, was Pflegemittel betrifft. Lange habe ich nicht wirklich was gefunden, was mir richtig geholfen hat. Irgendwann bekam ich mal ein Probe geschenkt und dir war es, was mich überzegt hat. Seither bin ich mein Probleme mit der Gesichtsht los: [Werbelink entfernt]
Verfasst am: 21. 04. 2017 [17:25]
Sibylle
Dabei seit: 21.04.2017 - Beiträge: 3
Hallo Karin,

vermutlich hast Du auch schon Kosmetik aus der Bioecke verwendet. Da gibt es zwei langjährige alte Marken,(ich glaube, man darf die Namen nicht nennen), die sehr gut sind.
Vielleicht hast Du die ja auch schon probiert.
Aber vielleicht steckt auch ein Stoffwechselproblem dahinter bzw. eine allergische Reaktion.
Auch eine Überbelastung mit Toxinen kann zu geröteter Haut führen.
Das Du in dieser Richtung schon mal nachschauen lassen?

Alles Gute von der Nordsee

Sibylle




Diesen Beitrag in den Social Media teilen!