Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

endoskopische Bandscheibenoperation


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 09. 2017 [11:14]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 56
Einen wunderschönen guten Tag,
Und zwr informiere ich mich für eine Freundin über das oben geannte Thema endoskopische Bandscheibenoperation. Sie muss sie demnächst wohl einer unterziehen und wollte sich dazu sämtliche Informationen einholen. Klar sie bekommt Ihre Informationen vom Arzt aberr dennoch möchte sie einen kleine Ratgeber haben um sich im nachhinein noch ein weni bisschen zu belesen. Jemand ne Idee oder paar Ratschläge die ich weitergeben kann?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 28. 09. 2017 [16:31]
Bienchen
Dabei seit: 29.10.2015 - Beiträge: 3
Wenn die umliegenden Nerven bereits in Mitleidenschaft gezogen sind und die Schmerzen ein unerträgliches Ausmaß annehmen oder gar Lähmungserscheinungen auftreten, reichen konservative Verfahren wie z.B. Krankengymnastik allein nicht mehr aus.
Daher wird in solchen Fällen diese OP durchgeführt. Das ganze kannst du aber in diesem https://www.joimax.com/de/patienten/behandlungsmethoden/bandscheiben-op/ nachlesen. Da findest du wirklich alle nötigen Informationen zu diesem Thema. Und ich denke das danach auch keine weiteren fragen kommen werden. Falls doch kannst du dich gerne melden. icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2017 um 16:32.]



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!