Das Forum zu allen Themen der Naturheilkunde

Thema ohne neue Antworten

Frage zur Pflegezusatzversicherung


Autor Nachricht
Verfasst am: 31. 12. 2014 [15:55]
Mr.Moe
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2013 - Beiträge: 56
Guten Tag,

ich habe vor mir eine Pflegezusatzversicherung zu zulegen. Keine Ahnung ob ich irgendwann so etwas brauch (hoffentlich nicht) aber sicher ist sicher. Ich hab auch schon ein paar Anoyme Vergleiche gemacht. Fündig bin ich aber leider noch nicht geworden. Die Auswahl ist riesig. Hat jemand von euch so eine Zusatzversicherung und wenn ja, darf man Fragen wo? Ein paar Meinungen dazu würden mich auch interessieren.

Ich bin mir auch sicher das es einige geben wird, die mir wohl davon abraten. Aber ich bin mir in der Sache sicher. Es bleibt nur die Frage wo ich hingehen werden. icon_wink.gif

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Verfasst am: 05. 12. 2015 [19:39]
Hasenfuß
Dabei seit: 23.11.2015 - Beiträge: 6
Ich selbst habe keine, würde mir aber auch eventuell eine zulegen. Welche Erfahrungen hast du in der Zwischenzeit dazu sammeln können?



Diesen Beitrag in den Social Media teilen!